Wander- und Yoga-Reisen

Reisen hat sehr viel mit Yoga gemeinsam: Es inspiriert und erweitert den Horizont, verändert die Perspektive, lässt alles relativ erscheinen…

Ich bin viel und gerne gereist, zum Einen da mein Vater Spanier ist und ich beide Seelen in mir trage. Zum Anderen, da ich 10 Jahre am Flughafen gearbeitet habe, und somit viel von der Welt sehen konnte.

Den Yoga-Wander-Urlaub biete ich in meinem Lieblingsort Mallorcas an. Hier sind wir am Meer und an den Bergen, sowie bei meiner gute Freundin, Anke. Sie lebt seit vielen Jahren auf der Insel, wählt eindrucksvolle Wanderungen für uns aus und garniert sie mit ihren Geschichten.

Auf den Spuren meiner spanischen Großmutter, die aus der Nähe von Granada stammt, hat es mich nach Andalusien gezogen. Dort fand ich einen geeigneten Ort für unsere Yoga Retreats. Die Zusammenarbeit und Freundschaft zu Nina, einer hervorragenden Ayurveda- und TCM- Therapeutin fand dort ihren Ursprung. Der damals noch unbekannten Ayurveda Koch, Volker Mehl bekochte uns auf umwerfende Weise und intensive Yogawochen in dem ehemaligen Orangenhain verzauberten viele Yogis und Yoginis.

Andalusien

Mallorca

Türkei