Unsere Tanzkurse auf einen Blick

 

Tanzkurse für Kinder

Tänzerische Früherziehung Die natürliche Bewegungsfreude der Kinder wird aufgegriffen, um Kreativität, Musikalität, Körperbewusstsein, Raumwahrnehmung und das soziale Einfinden in einer Gruppe, spielerisch zu erfahren. Mit einfachen Übungen werden die Kinder an die...

Swing tanzen für Anfänger

Seit ein paar Jahren erfährt der elektrisierende Paartanz aus der Jazzära der 20er und 30er Jahre eine Wiederbelebung und zieht jeden, der es einmal probiert hat in seinen Bann. In diesem dreistündigen Workshop mit Brian und Johanna aus Wiesbaden lernst Du die Basics...

Tango Argentino

Der argentinische Tango ist ein wahrhaft ursprünglicher Tanz. Mal ist er schäbig, mal elegant, immer aber ist er sinnlich, rhythmisch und leidenschaftlich. (frei nach Teddy Peiro) Leitung & Anmeldung: Andreas Ernst, begann seine Sportlerkarriere schon in jungen Jahren...

  1. ACHTUNG: Während der Sommerferien vom 25.6. - 3.8. finden keine Tanzkurse statt.
  2. Die Zeiten für unsere Yogakurse finden Sie in unserem Yoga-Sommerferien-Plan.