»Danser Sa Vie« ist kreative Körperarbeit. In acht aufeinander abgestimmten Modulen erforschen wir auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene unser Ich. Ziel der Seminare ist ein besserer Zugang zum Bewusstsein und den eigenen, unzensierten, Wünschen und Bedürfnissen.

Jedes Modul befasst sich gezielt mit einem Körperteil, das für bestimmte Gefühle und Handlungsmuster steht. Wir drücken unsere verinnerlichte Geschichte in Bewegung aus, um sie kreativ und zu uns passend zu wandeln. Jeder von uns ist einzigartig und im Innersten häufig »anders« als die gesellschaftliche Norm es vorgibt.

Wir lernen, unsere eigenen Wertvorstellungen zu schätzen und zu leben. Tanzend und meditierend empfinden wir wahrhaftig, was sich richtig anfühlt oder fremd. Wir brechen uns Bahn für ein erfülltes Leben.

Weitere Infos auf dansersavie.eu

Unsere nächsten Termine

Danser Sa Vie – Freitag 08.02.2019 - Sonntag 10.02.2019, Yogazentrum Rheinhessen, Bechtolsheim
Danser Sa Vie – Freitag 28.06.2019 - Sonntag 30.06.2019, Yogazentrum Rheinhessen, Bechtolsheim
Danser Sa Vie – Freitag 08.11.2019 - Sonntag 10.11.2019, Yogazentrum Rheinhessen, Bechtolsheim

>>> zum Veranstaltungskalender